Kommentare

Das Internet kann schnurren — 2 Kommentare

  1. Liebe Gini, da hast du ja was Wunderbares gefunden! Aber sei ehrlich – so ganz kann das Purrli uns ja nicht ersetzen. Es fehlen unser kuscheliges Fell, die Wärme, der zarte Duft unserer Pfötchen …
    Kollegiale Grüße von Leah

    • Liebe KatzKollegin Leah,
      da gebe ich dir natürlich Recht.
      Nur, manchmal ist eine Internetkatze besser als gar keine.
      Und auch Menschen, die auf uns allergisch reagieren, können so in den Genuss unserer wohltuenden Schnurr-Energie kommen.

      prrrt.
      >°.°<
      deine Ginivra.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>