Das ‚Büro für besondere Maßnahmen‘ (kurz: BfbM) besteht seit 2009.

Bevor wir uns im Januar 2021 auf der Domain mojour.de niederließen, war das ‚Büro für besondere Maßnahmen‘ auf verschiedenen Blogspots von Google zu finden. Damals hatten auch die Kätzchen eigene Körbchen im Intercat  >(‚.°)<

Wir freuen uns, wenn ihr dort mal stöbern möchtet:

 

Nach und nach werden wir alte Beiträge – ggf. aktualisiert und überarbeitet – hierher umziehen.

Vielen Dank fürs Lesen, für eure Zeit und Aufmerksamkeit ebenso wie für Rückmeldungen, Kritik und Unterstützung.

 

Danke!

Mein Leben und das Internet wären nur halb so schön ohne viele viele andere kluge, kreative, inspirierende, authentische Menschen und ihre Webseiten. Hier eine kleine Auswahl – absolut unvollständig und in zufälliger Reihenfolge ohne Wertung.

Ich liebe euch alle!