Kommentare

Meine Pfote auf deine Pfote — 2 Kommentare

  1. Liebste Ginivra,
    so ähnlich schlafe ich auch gerne. Wenn mein Mensch an diesem bunten Bilderkasten sitzt und mit der Maus spielt (komische Maus, hat gar kein Schwänzchen), lege ich mich besonders gerne auf ihre rechte Hand. So habe ich die Sache jederzeit im Pfotengriff.
    Kollegiale Grüße,
    Leah *Seniorchefin*

    • Liebste Leah Seniorchefin,

      so ist das.
      Wir Büromiezen haben alle Kontrollmöglichkeiten aufs Schärfste verfeinert. Unsere persönlichen Personalmenschen wissen – und merken – es nur nicht, und das ist gut so. Deswegen bemaunzen wir diese Angelegenheiten ja auch nur heimlich unter uns.
      Alles Gute zu dir und immer ein Leckerchen zuviel im Napf!

      prrrt.
      >°.°<
      Ginivra.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>